News

Ernennungen bei Crown Gabelstapler

Crown gibt die Ernennung von David Kerr zum Vice President International Accounts bekannt. In dieser Position wird er sich auf multinationale Kunden konzentrieren. Herr Kerr war bisher als Vice President UK Operations für Crown tätig. Außerdem hat Crown Kenneth Dufford zum Geschäftsführer European Operations bestellt. Als langjähriger Mitarbeiter von Crown hatte Herr Dufford verschiedene Positionen im Unternehmen inne. Herr Dufford wird die Verantwortung für alle Crown Niederlassungen und Händler in Europa, im Nahen Osten und in Afrika, einschließlich der Bereiche Vertrieb, After-Market und Marketing übernehmen. Herr Dufford wird ebenfalls die Geschäftsleitung der Europazentrale von Crown in München übernehmen. Desweiteren hat Crown Simon Emery zum Geschäftsführer UK Operations ernannt. Herr Emery ist seit 18 Jahren bei Crown beschäftigt und hatte verschiedene Positionen im Unternehmen - sowohl in England als auch in Ausland - inne. Herr Emery war bisher Director Sales & Operations in England. Er wird alle Bereiche von Crown in England verantworten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Produktdesign

iF Design Award für Crown-Hubwagen

Crown wurde vom iF International Forum Design mit dem iF Design Awardausgezeichnet. Die 63-köpfige Expertenjury vergab das Gütesiegel in der Kategorie „Automobiles/Vehicles“ für das Produktdesign des kompakten Hubwagens Crown WP 3010.

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige