News

Erfolgreiche Logistik-Informationstage bei Ehrhardt + Partner

Mehr als 170 Fachbesucher - eine neuer Teilnahmerekord - informierten sich am 27. und 28. September auf den siebenten Logistik-Informationstagen im Lehr-Logsitikzentrum von Ehrhardt + Partner über die Themen Lagermodernisierung, Lagerführung und Prozessoptimierung. Neben etlichen Erfahrungsberichten aus der Praxis war die Integration der RFID-Technologie in die logistischen Prozesse ein Themenschwerpunkt der Veranstaltung. Die Besucher hatten außerdem die Möglichkeit, die parallele Kommssionierung mehrerer Aufträge mit Hilfe eines mobilen Kommissionierwagens und von Pick-by-Voice selbst auszuprobieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...
Anzeige