News

Elau: Packaging Solution Center für Schneider Electric

Elau wird zukünftig weltweit für Schneider Electric als Packaging Solution Center agieren. Die internen Strukturen des Unternehmens werden umorganisiert, so dass es kürzere Entscheidungswege und transparentere Strukturen gibt. Außerdem wird Elau in die derzeitige Dachmarkenkampagne des Konzerns integriert. Als letzter Schritt steht noch die Einführung eines Corporate Designs mit Schneider Electric aus.

Die deutschen Tochterunternehmen von Elau - Drivetech, Elau Engineering und Elau Systems- waren bereits mit der Elau AG verschmolzen worden. Zudem wurde aus der Elau AG mit Wirkung zum 1. November 2008 die Elau GmbH. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Norbert Gauß hat seitdem die Geschäftsführung inne.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...