News

Bürsten aus dem E-Shop

Mink aus Göppingen verweist auf die neue Website, die benutzerfreundlich umgestaltet wurde. So sollen sich User noch leichter zurechtfinden und rasch zur idealen Bürsten-Lösung für ihre technische Anwendung gelangen.

In den E-Shop hat Mink mehr als 120.000 Standardartikel eingestellt, die beliebig konfigurierbar seien. Direkte Bestellung, Anfragen oder weitere Infos abrufen, etwa offene Aufträge oder die Artikel- und Rechnungshistorie einsehen, sei jetzt ganz einfach. Auch Wiederholungsbestellungen sind nun vereinfacht.

pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Würth wird vielsprachig:

Polyglotter Einkauf

Adolf Würth, ein weltweiter Anbieter von Automobilchemie-Produkten, Befestigungen, Handwerkzeugen und elektronischen Bauteilen, hat SDL zur Unterstützung bei des E-Business gewählt. SDL wird die Übersetzung der Webseiten in 60 Sprachen bereitstellen.

mehr...
Anzeige