News

Bürsten aus dem E-Shop

Mink aus Göppingen verweist auf die neue Website, die benutzerfreundlich umgestaltet wurde. So sollen sich User noch leichter zurechtfinden und rasch zur idealen Bürsten-Lösung für ihre technische Anwendung gelangen.

In den E-Shop hat Mink mehr als 120.000 Standardartikel eingestellt, die beliebig konfigurierbar seien. Direkte Bestellung, Anfragen oder weitere Infos abrufen, etwa offene Aufträge oder die Artikel- und Rechnungshistorie einsehen, sei jetzt ganz einfach. Auch Wiederholungsbestellungen sind nun vereinfacht.

pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Würth wird vielsprachig:

Polyglotter Einkauf

Adolf Würth, ein weltweiter Anbieter von Automobilchemie-Produkten, Befestigungen, Handwerkzeugen und elektronischen Bauteilen, hat SDL zur Unterstützung bei des E-Business gewählt. SDL wird die Übersetzung der Webseiten in 60 Sprachen bereitstellen.

mehr...
Anzeige

Kooperationsvertrag

Partner für Regale und Beleuchtung

Der Lagertechnikexperte Meta-Regalbau hat für das neue Zentrallager von LDBS Lichtdienst die Lager- und Regaltechnik geliefert. Außerdem haben die beiden Unternehmen einen Kooperationsvertrag unterschrieben und arbeiten künftig enger zusammen, wenn...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...