Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Di Mauro unter den "Top 100 Packaging Innovation Provider"

Ein Team aus Verpackungsexperten wählte den italienischen Marktführer auf der Fachmesse Interpack in Düsseldorf unter die Innovativsten der Verpackungsbranche.

Die Wahl der Top 100 war Teil des "Interpack Innovation Report" der US-amerikanischen Beratungsgesellschaften Packaging & Technologies Integrated Solutions, Global Sustainable Solutions und Packaging Strategies. Di Mauro erreichte auf der Fachmesse Interpack bei der Kategorie "Beutel" den dritten Platz. Die aktuelle Entwicklung ist eine mikrowellenfähige Schlauchbeutelfolie.

Das Unternehmen Di Mauro war früher eine Druckerei. Der Druck gehört noch heute zum Produktionsprozess, der wie die Entwicklung neuer Folientypen im Unternehmenssitz im neapolitanischen Cava de'Terreni erfolgt. Die Verkaufsagentur Nabenhauer Verpackungen vertritt den italienischen Verpackungshersteller in Südwestdeutschland. sl

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige