News

Di Mauro unter den "Top 100 Packaging Innovation Provider"

Ein Team aus Verpackungsexperten wählte den italienischen Marktführer auf der Fachmesse Interpack in Düsseldorf unter die Innovativsten der Verpackungsbranche.

Die Wahl der Top 100 war Teil des "Interpack Innovation Report" der US-amerikanischen Beratungsgesellschaften Packaging & Technologies Integrated Solutions, Global Sustainable Solutions und Packaging Strategies. Di Mauro erreichte auf der Fachmesse Interpack bei der Kategorie "Beutel" den dritten Platz. Die aktuelle Entwicklung ist eine mikrowellenfähige Schlauchbeutelfolie.

Das Unternehmen Di Mauro war früher eine Druckerei. Der Druck gehört noch heute zum Produktionsprozess, der wie die Entwicklung neuer Folientypen im Unternehmenssitz im neapolitanischen Cava de'Terreni erfolgt. Die Verkaufsagentur Nabenhauer Verpackungen vertritt den italienischen Verpackungshersteller in Südwestdeutschland. sl

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kasto

Vom Ein-Mann-Betrieb zum Global Player

Von Achern in die Welt: In seiner 175-jährigen Geschichte hat sich Kasto zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Heute hat der Säge- und Lagertechnik-Spezialist rund um den Globus ein engmaschiges Netzwerk aus Niederlassungen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige