News

Demes Logistics: David Oing ist Prokurist

Dipl.-Kfm. (FH) David Oing (36) ist zum Prokuristen bei Demes Logistics (¿Demes Europe¿) ernannt worden. Der gelernte Industriekaufmann und Bachelor of Arts hat in den vergangenen zehn Jahren diverse Abteilungen des europaweit agierenden Palettendienstleisters durchlaufen. Als Mitglied des Managementteams leitet Oing den IT-Bereich und das Business-Controlling des seit 1999 zur börsennotierten britischen DS Smith plc gehörenden Unternehmens. ¿Demes Europe¿ versorgt unter anderem Großunternehmen der europäischen Behälterglas-Industrie mit Paletten und Kunststoff-Zwischenlagen und ist Marktführer in diesem Bereich. Die Gesellschaft bietet auch im Food/Nonfood-Bereich maßgeschneiderte Paletten-Mietsysteme und organisiert deren komplette Mehrweg-Logistik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...