News

Dematic Zentraleuropa: Veränderung in der Führung

Borghoff ist nicht nur Insider der Intralogistik-Branche, sondern kommt aus der Dematic-Gruppe selbst, einem führenden Anbieter für Intralogistik. Innerhalb der Dematic war er bis vor kurzem Geschäftsführer der Region Nord- und West-Europa. Mit Dr. Borghoff verfolge Dematic weiter das Ziel, Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität in dem bedeutendem Markt Zentraleuropa - und insbesondere in Deutschland langfristig wieder herzustellen, so Dr. Clemens Kolbe, Geschäftsführer der Dematic-Gruppe. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Dematic modernisiert Briefzentren der Post AG

Bis 2012 wird die Offenbacher Dematic die Förder- und Steuerungstechnik in den 16 größten Briefzentren der Deutschen Post AG (DPAG) auf modernsten Stand bringen. Die erste Projektphase im Briefzentrum Leipzig wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

mehr...
Anzeige