News

Dematic: Neuer Vertriebsleiter IT für die Region West

Seit dem 1. Oktober 2008 ist Gerhard Lützenkirchen als neuer Vertriebsleiter IT für die Region West-Deutschland zuständig. Er wechselte zur Dematic von MHP Software, wo er für den Vertrieb und die Projektierung von Versandsystemen der Extralogistik zuständig war.

Das IT-Lösungsportfolio der Dematic umfasst zur Zeit vor allem Warehouse Management Lösungen, basierend auf eigener Software oder SAP LES/EWM, Kommissioniersysteme wie Pick-by-Voice oder Pick-to-Light, sowie verschiedene, auf RFID basierende Innovationen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Dematic modernisiert Briefzentren der Post AG

Bis 2012 wird die Offenbacher Dematic die Förder- und Steuerungstechnik in den 16 größten Briefzentren der Deutschen Post AG (DPAG) auf modernsten Stand bringen. Die erste Projektphase im Briefzentrum Leipzig wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

mehr...

Nach Übernahme

VanRiet ist jetzt MHS

Der niederländische Systemintegrator VanRiet Material Handling Systems firmiert seit dem 1. Januar 2020 unter dem Namen Material Handling Systems (MHS). Damit ist der letzte Schritt im Übernahmeprozess erfolgt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Firmenübernahmen

RK Rose+Krieger kauft zu

RK Rose+Krieger übernahm zum 1. Januar die beiden Unternehmen APT Automation & Produktionstechnik sowie LHT Linear- und Handhabungstechnik und verschmolz sie zur RK Antriebs- und Handhabungstechnik GmbH (RK-AHT).

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige