News

Dematic: Neuer Vertriebsleiter IT für die Region Süd-Ost

Reiner Zech wechselte am 1. Oktober 2008 zur Dematic und ist dort für den Vertrieb der IT-Lösungen in der Region Süd-Ost-Deutschland zuständig. Zuvor arbeitete er für active logistics Nürnberg im Vertrieb von Transport und Warehouse Management Systemen im IBM Umfeld. Das IT-Lösungsportfolio der Dematic umfasst zur Zeit vor allem Warehouse Management Lösungen, basierend auf eigener Software oder SAP LES/EWM, Kommissioniersysteme wie Pick-by-Voice oder Pick-to-Light, sowie verschiedene auf RFID basierende Innovationen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Dematic modernisiert Briefzentren der Post AG

Bis 2012 wird die Offenbacher Dematic die Förder- und Steuerungstechnik in den 16 größten Briefzentren der Deutschen Post AG (DPAG) auf modernsten Stand bringen. Die erste Projektphase im Briefzentrum Leipzig wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Management

Neue Geschäftsführung bei Kabelschlepp

Zum 1. Juli hat Henning Preis (49) als President & CEO die Geschäftsführung von Tsubaki Kabelschlepp und Kabelschlepp-Hünsborn übernommen. Zeitgleich wurde Michael Diebel (53) zum weiteren Geschäftsführer (COO) Kabelschlepp-Hünsborn berufen.

mehr...