News

Dematic: Neuer Vertriebsleiter IT für die Region Süd-Ost

Reiner Zech wechselte am 1. Oktober 2008 zur Dematic und ist dort für den Vertrieb der IT-Lösungen in der Region Süd-Ost-Deutschland zuständig. Zuvor arbeitete er für active logistics Nürnberg im Vertrieb von Transport und Warehouse Management Systemen im IBM Umfeld. Das IT-Lösungsportfolio der Dematic umfasst zur Zeit vor allem Warehouse Management Lösungen, basierend auf eigener Software oder SAP LES/EWM, Kommissioniersysteme wie Pick-by-Voice oder Pick-to-Light, sowie verschiedene auf RFID basierende Innovationen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Dematic modernisiert Briefzentren der Post AG

Bis 2012 wird die Offenbacher Dematic die Förder- und Steuerungstechnik in den 16 größten Briefzentren der Deutschen Post AG (DPAG) auf modernsten Stand bringen. Die erste Projektphase im Briefzentrum Leipzig wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

mehr...
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige