News

Datalogic Mobile EBS gewinnt Frost und Sullivan Preis

Frost & Sullivan hat Datalogic Mobile EBS und seine neue Self-Scanning Lösung Joya mit dem "Europäischen Produktinnovations-Preis" ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich an Unternehmen verliehen, die aufgrund ihres Verständnisses für den Markt besondere Produkte und Serviceleistungen hervorbringen. In diesem Jahr wurde Datalogic für seine Fähigkeit ausgezeichnet, Produkte und Lösungen zu entwickeln, die auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Honoriert wurden auch die breite Produktpalette, effektive Wachstumstrategien und konstante Investitionen in Forschung und Entwicklung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Laser-Markier-System

Sicher rückverfolgen

Von Datalogic kommt das neue Laser-Markier-System Arex 400. Die Arex-Serie ist eine Familie kompakter Faserlaser zur Hochgeschwindigkeitsmarkierung auf Metall und Kunststoff für die Automobil- und Elektronikindustrie.

mehr...

Laserscanner

Immer Scan-bereit

Datalogic hat mit dem DS5100 einen flexiblen, leistungsstarken und kompakten Laserscanner im Portfolio. Die DS5100-Familie ist in mehreren Modellen erhältlich und eignet sich laut Hersteller für alle Identifikationsanforderungen und in vielen...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

FMB 2018: Innovationen für Maschinenbau und Produktion
Vom 7. bis 9. November 2018
finden Sie auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen die neusten Technologien, Produktinnovationen und Automatisierungslösungen in den zentralen Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage. Hier treffen Sie Branchenpartner und Entscheider mitten im Spitzencluster für intelligente technische Systeme.

Zum Highlight der Woche...

Standort Egelsbach

SMC feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 13. September lud SMC insIndustrial Application Center am Firmensitz in Egelsbach zum 40-jährigen Jubiläum ein. Hier konnten die Gäste viele Produkte in Aktion beobachten. Anschließend fanden Rundgänge durch die Produktion und das Zentrallabor...

mehr...