News

Datalogic Mobile: Expansion in Holland und Ost-Europa

Datalogic Mobile plant den Ausbau seiner Marktposition in Holland und Ost-Europa. Als Country Manager zeigen sich Eckhard Franz für Ost-Europa und Thijs Brinkman für Benelux verantwortlich.

Brinkman arbeitet seit mehr als vier Jahren für die Datalogic Group. Der gelernte Kaufmann sammelte erste Vertriebserfahrungen bei PhiData und wechselte 2004 zu Datalogic. Dort war er Key Account Manager für Handscanner und mobile Terminals.

Seit Anfang 2005 ist Eckhard Franz Area Manager für Österreich und Osteuropa und war zuvor Sales Manager der Mobile Systems Division, Datalogic Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Handscanner

Grün statt rot

Datalogic hat seine Powerscan-Familie ausgebaut. Die 9100er Serie basiert auf innovativer Linear-Imager-Technologie und sei damit die leistungsstarke Alternative zu Laserscannern.

mehr...
Anzeige

Neue Messehalle

SPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für...

mehr...