News

Datalogic Mobile: Expansion in Holland und Ost-Europa

Datalogic Mobile plant den Ausbau seiner Marktposition in Holland und Ost-Europa. Als Country Manager zeigen sich Eckhard Franz für Ost-Europa und Thijs Brinkman für Benelux verantwortlich.

Brinkman arbeitet seit mehr als vier Jahren für die Datalogic Group. Der gelernte Kaufmann sammelte erste Vertriebserfahrungen bei PhiData und wechselte 2004 zu Datalogic. Dort war er Key Account Manager für Handscanner und mobile Terminals.

Seit Anfang 2005 ist Eckhard Franz Area Manager für Österreich und Osteuropa und war zuvor Sales Manager der Mobile Systems Division, Datalogic Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Laser-Markier-System

Sicher rückverfolgen

Von Datalogic kommt das neue Laser-Markier-System Arex 400. Die Arex-Serie ist eine Familie kompakter Faserlaser zur Hochgeschwindigkeitsmarkierung auf Metall und Kunststoff für die Automobil- und Elektronikindustrie.

mehr...

Laserscanner

Immer Scan-bereit

Datalogic hat mit dem DS5100 einen flexiblen, leistungsstarken und kompakten Laserscanner im Portfolio. Die DS5100-Familie ist in mehreren Modellen erhältlich und eignet sich laut Hersteller für alle Identifikationsanforderungen und in vielen...

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige