News

Datalogic: Heißer Draht für mobile Lesegeräte

Zur Unterstützung seiner Kunden hat Datalogic Mobile CEC jetzt eine Technik-Hotline eingerichtet.

Es ist soweit: der erste Einsatz eines neuen mobilen Terminals. Künftig soll es den Arbeitsalltag erleichtern, doch noch herrscht allgemeine Verunsicherung: Neue Möglichkeiten, neue Features und neue Knöpfe. Einfach mal die Enter-Taste drücken? Dann doch lieber die Tasten des Telefons.

Für derartige Situationen hat Datalogic Mobile CEC für seine Kunden eine Technik-Hotline eingerichtet: Unter der Telefonnummer 07026/6016-123 erhalten Benutzer ab sofort technische Unterstützung direkt vom Hersteller - unabhängig davon, woher das Datalogic-Gerät stammt. Zum normalen Telefontarif und ohne zeitraubende Bandansagen unterstützen Profis den Anrufer bei allen Fragen rund um Einrichtung, Installation und Bedienung der Datalogic Mobile Geräte. Weitere Informationen gibt es hier.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Laserkennzeichnung

Jetzt ist alles klar!

Luftfahrtspezialist Gilo Industries setzt auf Laserkennzeichnung zur besseren Komponentennachverfolgung. Gilo Industries umfasst mehrere Technologieunternehmen, die Produkte und Lösungen in den Bereichen Luftverteidigung, kommerzielle Luftfahrt und...

mehr...

Laser-Markier-System

Sicher rückverfolgen

Von Datalogic kommt das neue Laser-Markier-System Arex 400. Die Arex-Serie ist eine Familie kompakter Faserlaser zur Hochgeschwindigkeitsmarkierung auf Metall und Kunststoff für die Automobil- und Elektronikindustrie.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...

Kooperationsvertrag

Partner für Regale und Beleuchtung

Der Lagertechnikexperte Meta-Regalbau hat für das neue Zentrallager von LDBS Lichtdienst die Lager- und Regaltechnik geliefert. Außerdem haben die beiden Unternehmen einen Kooperationsvertrag unterschrieben und arbeiten künftig enger zusammen, wenn...

mehr...