News

Datalogic: Heißer Draht für mobile Lesegeräte

Zur Unterstützung seiner Kunden hat Datalogic Mobile CEC jetzt eine Technik-Hotline eingerichtet.

Es ist soweit: der erste Einsatz eines neuen mobilen Terminals. Künftig soll es den Arbeitsalltag erleichtern, doch noch herrscht allgemeine Verunsicherung: Neue Möglichkeiten, neue Features und neue Knöpfe. Einfach mal die Enter-Taste drücken? Dann doch lieber die Tasten des Telefons.

Für derartige Situationen hat Datalogic Mobile CEC für seine Kunden eine Technik-Hotline eingerichtet: Unter der Telefonnummer 07026/6016-123 erhalten Benutzer ab sofort technische Unterstützung direkt vom Hersteller - unabhängig davon, woher das Datalogic-Gerät stammt. Zum normalen Telefontarif und ohne zeitraubende Bandansagen unterstützen Profis den Anrufer bei allen Fragen rund um Einrichtung, Installation und Bedienung der Datalogic Mobile Geräte. Weitere Informationen gibt es hier.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Handscanner

Grün statt rot

Datalogic hat seine Powerscan-Familie ausgebaut. Die 9100er Serie basiert auf innovativer Linear-Imager-Technologie und sei damit die leistungsstarke Alternative zu Laserscannern.

mehr...
Anzeige