News

CIM realisiert Warehouse-Management-System für Doppstadt

CIM wurde von Doppstadt beauftragt, das neue Ersatzteillager und das bereits bestehende Produktionslager mit der Lagerverwaltungssoftware Prolag®World zu realisieren und in das bestehende ERP-System zu integrieren. Doppstadt benötigte eine Gesamtlösung, die eine Schnittstelle zum ERP-System und den MDE-Geräten sowie den Shuttles bietet. Die CIM setzt unter anderem Anforderungen um wie die Anbindung von vier Shuttles, die Verwaltung des Paletten-Hochregallagers oder die automatische Nachbevorratung der Kommissionierzone.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

WMS von CIM: Zusammenklicken aus dem Web

Pünktlich zur Logimat stellt der Softwarehersteller CIM Logistik-Systeme seine neue ProlagWorld Produktpalette vor. Ab März wird es möglich sein, sich das WMS über einen Web-Konfigurator zusammenzuklicken. (Halle 5, Stand 338)

mehr...
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...