News

Ceva Logistics erweitert Partnerschaft mit Michelin

Die langjhrige Partnerschaft zwischen CEVA Logistics und Michelin wurde im Juli 2008 weiter ausgebaut. Um die Logistikstrukturen zu optimieren wurde das so genannte SMA Projekt von Michelin in Deutschland ins Leben gerufen. Ziel der Reorganisation ist unter anderem die Lagerbestnde zu optimieren als auch Kosten zu senken bei gleichzeitiger Optimierung der Durchlaufzeiten. Eine Manahme hierfr ist unter anderem die Neuaufteilung der Vertriebsgebiete innerhalb der einzelnen Regionen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige