News

Carlo Gavazzi: neuer Vertriebsleiter

Seit Januar ist Stefan Metz neuer Vertriebsleiter der deutschen Niederlassung der Carlo Gavazzi GmbH. Zuvor war er bei Tele Haase Steuergeräte als Verkaufsleiter und Key Account Manager tätig.

In Weiterstadt folgt er auf Francisco Garcia, der die Position des Marketing and Sales Director Middle Europa übernommen hat.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kasto

Vom Ein-Mann-Betrieb zum Global Player

Von Achern in die Welt: In seiner 175-jährigen Geschichte hat sich Kasto zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Heute hat der Säge- und Lagertechnik-Spezialist rund um den Globus ein engmaschiges Netzwerk aus Niederlassungen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Management

Neugart: Neuer Geschäftsleiter Supply Chain

Der Getriebespezialist Neugart hat seine Geschäftsleitung erweitert: Holger Obergföll ist seit 1. Mai 2019 neuer Geschäftsleiter (COO) Supply Chain. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er das Management sämtlicher interner und externer...

mehr...