News

Buchungsboom für EuroBLECH 2008

Vom 21. bis 25. Oktober 2008 ist die EuroBlech in Hannover wieder das Industriehighlight für Blechbearbeiter aus allen Teilen der Welt. Es wird eine Jubiläumsmesse sein - die Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung findet zum 20. Mal statt. Die anhaltend gute Konjunktur der Branche macht sich auch in den Buchungszahlen der Aussteller bemerkbar: Schon 1.030 Aussteller aus 30 Ländern haben sich bis zum heutigen Zeitpunkt ihre Teilnahme gesichert. 85.000 Nettoquadratmeter sind bereits reserviert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige