News

Bosch Rexroth erhält Auszeichnung

Unter 800 Zulieferern wurde Bosch Rexroth Spanien mit dem PSA Suppliers Award 2008 für seine Qualität in industriellen Prozessen ausgezeichnet. PSA (Peugeot, Citroën) in Paris hat den Preis zum vierten Mal verliehen. Ausgezeichnet werden je die zwölf weltbesten Lieferanten. Der Preis an Rexroth wurde für die Leistungsfähigkeit und Qualität beim Engineering verliehen, wie sie das Unternehmen bei der elektrischen Automatisierung der Citroën-Linien am Standort Vigo und der Peugeot-Linien in Madrid gezeigt hat.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Management

Neue Geschäftsführung bei Kabelschlepp

Zum 1. Juli hat Henning Preis (49) als President & CEO die Geschäftsführung von Tsubaki Kabelschlepp und Kabelschlepp-Hünsborn übernommen. Zeitgleich wurde Michael Diebel (53) zum weiteren Geschäftsführer (COO) Kabelschlepp-Hünsborn berufen.

mehr...