News

Bolzoni Auramo: Vorwärts mit Gabelzinken

Einer der führenden Hersteller im weltweiten Anbaugerätemarkt, Bolzoni Auramo, bleibt auch in diesem Jahr auf erfolgreicher Spur. Das erste Halbjahr 2007 bestätigt den anhaltenden positiven Trend in der Geschäftsentwicklung. Verstärkt wird dieser Trend durch die Einführung neuer Produkte und die Modernisierung vorhandener Anbaugeräte. Mitte dieses Jahres wurde die Produktion hochwertiger Gabelzinken gestartet, die das Produktportfolio im Anbaugerätesegment weiter abrunden. Die bislang noch nicht im Programm befindlichen Gabelzinken werden ab September in hoher Stückzahl verfügbar sein. Die Produktionsmenge der Gabelzinken wird nach entsprechender Marktdurchdringung kontinuierlich erhöht.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

th7

Der Gabelstapler allein

ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss. Oft fehlt nur noch das passende Zusatzgerät, um die wirklich optimale Transportlösung zu erreichen. Dieser Hersteller hat sich auf solche Geräte spezialisiert.

mehr...

Schwere Stücke drehen,

Kisten ankippen und Boxen ausleeren sind Tätigkeiten, die von Hand fast nicht machbar sind. Mit Drehgeräten, die am Stapler angebaut werden, ist das kein Problem.Unser Bild zeigt ein solches Gerät. Es wird in verschiedenen Ausführungen mit...

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige