handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

NewsBizerba-Vertriebsleiter ins VskE-Gremium gewählt

Marc Büttgenbach, Vertriebsleiter Papier und Etiketten bei Bizerba, ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Hersteller selbstklebender Etiketten und Schmalbahnconverter e.V. (VskE). Er wurde auf der Vollversammlung in Dresden einstimmig als Beisitzer in das fünfköpfige Führungsgremium gewählt, in dem über 80 Prozent der deutschen Etikettenhersteller organisiert sind.

sep
sep
sep
sep
News: Bizerba-Vertriebsleiter ins VskE-Gremium gewählt

Büttgenbach war bereits zuvor ordentliches Mitglied im Arbeitsausschuss des Verbandes, der die organisatorischen und operativen Belange des Vereins koordiniert. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und bringe meine Branchenerfahrungen gerne in die Verbandsarbeit ein", so Büttgenbach.

Der 144 Mitgliedsunternehmen zählende VskE mit Sitz im fränkischen Höchberg vertritt die Interessen der Hersteller selbstklebender Etiketten in Deutschland. Mit Marc Büttgenbach wurde erstmals ein Vertreter des Technologieherstellers Bizerba in die Führungsriege gewählt.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Bizerba: Führung im Vertriebssegment Handel neu besetzt

NewsBizerba: Führung im Vertriebssegment Handel neu besetzt

Mit einer Neubesetzung der Führungsmannschaft in der Division Retail will Bizerba die Vorreiterrolle als Anbieter offener, für die Handels-IT standardisierter Lösungen konsequent ausbauen. In Blickrichtung auf weitere Prozess- und Kostenvorteile für Handelsunternehmen.

…mehr

Palettenetikettierer GLM-P 2SVielseitigkeit für mehr Sicherheit

Auf bis zu drei Seiten und in drei Höhen kennzeichnet der Etikettierer GLM-P 2S vollautomatisch Paletten. Auf Wunsch arbeitet das System auch mit RFID-Labels und mit einer eichfähigen Waagenanbindung. Die Etikettierleistung gibt Bizerba mit 300 Paletten pro Stunde an (GS1- bzw.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

SKF-Logistik

Neue Logistikstrukturen in SchweinfurtSKF bringt seine Logistik auf Vordermann

Mit einer Investitionssumme von 6,6 Millionen Euro bringt SKF seine Logistikstrukturen am Standort Schweinfurt auf den neuesten Stand. Der Umbau erfolgt in den kommenden 18 Monaten bei laufendem Betrieb.

…mehr
Elmo-GoldTwitter

Gold Twitter von ElmoMini-Servoantrieb für Höchstleistung

Mit nur 20 Gramm und weniger als 13 Kubikzentimeter liefert das neue Produkt der Gold-Twitter-Familie von Elmo, der Gold Twitter 80A/80V, bis zu 5.000 Watt Nennleistung, Nennströme bis 80 Ampere und maximale Versorgungsspannungen bis 196 Volt DC 

…mehr
diribo-screenshot

Neue Funktionen, neuer LookDiribo verbessert Sensoren-Suchmaschine

Die auf Sensorik, Messtechnik und Automatisierung spezialisierte Suchmaschine www.diribo.com ist nach einem Re-Launch im neuen Design online. Neben dem optimierten Webseiten-Design hat sich auch inhaltlich bei der Suchmaschine, mit der sich Produkte über die Produkteigenschaften finden lassen, einiges getan. 

…mehr