Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Beste Wertschöpfungskette 2008 gesucht

Der Wettbewerb um den Supply Chain Management Award 2008 hat begonnen. Ab sofort und noch bis zum 15. Juni können sich Unternehmen unter http://www.beste-supply-chain.com um die Auszeichnung bewerben. Prämiert werden herausragende Lösungen indsutrieller Wertschöpfungsketten - bereits im dritten aufeinanderfolgenden Jahr. Der Award wird von PRTM Management Consultants in Kooperation mit dem Supply Management Institute (SMI) der European Business School in Wiesbaden vergeben.pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Weiterbildung

SMC rüstet Fanuc-Akademie aus

SMC und Fanuc kooperieren seit drei Jahren bei der Ausstattung der Fanuc-Akademie. SMC liefert elektrische und pneumatische Automatisierungslösungen für die Robotik- und Automotive-Schulungsräume der Akademie.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Teststand

Igus nimmt Highspeed-Anlage in Betrieb

Auf mehr als 3.800 Quadratmetern betreibt Igus das größte Testlabor der Branche. Allein für Energieketten und Leitungen werden im Jahr zehn Milliarden Zyklen gefahren. Jetzt hat Igus auf dem Außengelände in Köln Porz-Lind eine neue automatisierte...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige