News

Bayer MaterialScience: Besser und flexibler

Bayer MaterialScience, führender Polycarbonat-Hersteller, investiert umfangreich in den Ausbau des weltweiten Compoundier-Netzwerkes, um Kunden mit optimierten Logistikabläufen einen besseren Service zu bieten. Ein Schwerpunkt ist der Standort Uerdingen. Dort entsteht ein neues Logistikzentrum zum Lagern, Mischen und Verpacken von Makrolon und Polycarbonat-Blends. Die neue Siloanlage zur Direktabfüllung sei technologisch ein Meilenstein - sie ermöglicht ein schonendes Mischen, Entstauben und Verpacken von Granulaten bei hohem Materialdurchsatz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Automatiserung

handling award: Gewinner der Kategorie 3

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – vor allem wenn der handling award verliehen wird. In insgesamt vier Kategorien wurden Gewinner prämiert, in der Kategorie 3 "Automatisierung" gingen die Preise an einen Sicherheits-Laserscanner, einen...

mehr...