handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> Baumüller: zweite Niederlassung in den Niederlanden

NewsBaumüller: zweite Niederlassung in den Niederlanden

Mit der Übernahme eines Reparaturbetriebes aus der Vos Gerard Gruppe hat Baumüller Benelux B.V. im niederländischen Breda eine zweite Niederlassung eröffnet. Das bestehende Fachpersonal konnte weitestgehend übernommen werden.

sep
sep
sep
sep

Baumüller Benelux B.V. erweitert mit der Übernahme des Standortes Breda sein bisheriges Dienstleistungspaket. Tätigkeiten, die an dem Standort Zoetermeer aus technischen und logistischen Gründen nicht zu realisieren waren, können nun direkt am Standort Breda durchgeführt werden. Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei die Möglichkeit, Hochspannungsmotoren bis 30 KV mit bis zu einem Gewicht von 20 t bearbeiten zu können. Hiermit hat Baumüller Benelux B.V. seinen potenziellen Kundenkreis um die Bereiche Petrochemie, Hochöfen und Energiezentralen erweitert.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

NewsBaumüller: Auszeichnung

Sicherheitssteuerung gewinnt den red dot design award

…mehr

NewsBaumüller: Neue Wege in Indien

Baumüller Unternehmensgruppe stellt Niederlassung in Indien neu auf

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

SPS 2017

Neue MessehalleSPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für Automatisierung um eine zusätzliche Halle ergänzt.

…mehr
Top_Consultant_Preisverleihung

MittelstandsberaterKompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung ausgezeichnet

Das Kompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung – ein Unternehmen des Industriebauspezialisten Hinterschwepfinger - zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Das hat der Beratervergleich Top Consultant ergeben.

…mehr
Schunk-3D-Printservice

Additive Fertigung online3D-Druck-Service für additiv gefertigte Bauteile

Daten hochladen, Material und Anzahl auswählen, Bestellung abschicken – vergleichbar mit einem Online-Fotodienst können Konstrukteure und Anlagenplaner beim Schunk-3D-Printservice Greifsystem- und Spanntechnikkomponenten zur additiven Fertigung in Auftrag geben.

…mehr