News

Axxom: Weiter auf Wachstumskurs

Axxom Software hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres das beste Halbjahr der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Der fakturierte Umsatz verbesserte sich um 20 Prozent gegenüber dem ebenfalls schon starken Vorjahreszeitraum. Auch der operative Gewinn entwickelte sich positiv. Ausschlaggebend für den erfolgreichen Geschäftsverlauf waren vor allem die innovativen Lösungen von Axxom, die aufgrund ihrer raschen Amortisation gerade im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld sehr gefragt sind. Zudem verfügt das Münchner Unternehmen über eine im Marktvergleich sehr wettbewerbsfähige Kostenstruktur. Beides führte zum Gewinn zahlreicher Neukunden. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Management

Neue Geschäftsführung bei Kabelschlepp

Zum 1. Juli hat Henning Preis (49) als President & CEO die Geschäftsführung von Tsubaki Kabelschlepp und Kabelschlepp-Hünsborn übernommen. Zeitgleich wurde Michael Diebel (53) zum weiteren Geschäftsführer (COO) Kabelschlepp-Hünsborn berufen.

mehr...