News

Atlet: Führungswechsel

Jan Burmeister, Geschäftsführer der Atlet GmbH, wird das Unternehmen Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Er stellt sich ab 2008 neuen Herausforderungen in seiner Heimatstadt Hamburg, wohin er nach der Tätigkeit als Geschäftsführer bei Atlet zurückkehrt.

Seine Nachfolge in Oberhausen wird Bobby J. Berger übernehmen, der bereits einige Zeit als Berater für Atlet tätig war und sowohl das Unternehmen gut kennt, als auch mit der schwedischen Geschäftsführung vertraut ist.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Wirtschaftsförderung

Geballte erzgebirgische Wirtschaft

161 Quadratmeter, 12 Unternehmen – das Erzgebirge ist in Leipzig mit knapp 40 Ausstellern vertreten. Der Messeverbund gehört zu den wichtigen Branchentreffs für die metallbearbeitende Industrie in Deutschland und Europa – und somit auch für viele...

mehr...

Neue Solidcam-Version

CNC-Fertigung komplett

Auf der Intec 2019 zeigt Solidcam das gesamte Leistungsspektrum der führenden CAM-Komplettlösung für die CNC-Fertigung. Live wird auf einem fünfachsigen Quaser-Bearbeitungszentrum ein speziell für die Intec programmiertes Demo-Teil gefräst.

mehr...
Anzeige