News

Atlet: Führungswechsel

Jan Burmeister, Geschäftsführer der Atlet GmbH, wird das Unternehmen Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Er stellt sich ab 2008 neuen Herausforderungen in seiner Heimatstadt Hamburg, wohin er nach der Tätigkeit als Geschäftsführer bei Atlet zurückkehrt.

Seine Nachfolge in Oberhausen wird Bobby J. Berger übernehmen, der bereits einige Zeit als Berater für Atlet tätig war und sowohl das Unternehmen gut kennt, als auch mit der schwedischen Geschäftsführung vertraut ist.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Elektrostapler

Bequem überdacht

TX-Baureihe mit geschlossener Kabine. Unicarriers hat die Ausstattung seiner Gegengewichtsstaplerserie TX erweitert und die Modelle TX3 und TX4 mit beheizbarer Fahrerkabine vorgestellt.

mehr...

Schubmaststapler

Alles im Griff

Atlet bietet eine neue Generation von Schubmaststaplern an, die von Fahrern für Fahrer entwickelt wurde. Sie haben ein mehrfach verstellbares Cockpit. Fahrersitz, Boden, Armlehne und Bedienkonsole sind individuell auf jede Körpergröße einstellbar.

mehr...

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...
Anzeige