News

Atlet: Führungswechsel

Jan Burmeister, Geschäftsführer der Atlet GmbH, wird das Unternehmen Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Er stellt sich ab 2008 neuen Herausforderungen in seiner Heimatstadt Hamburg, wohin er nach der Tätigkeit als Geschäftsführer bei Atlet zurückkehrt.

Seine Nachfolge in Oberhausen wird Bobby J. Berger übernehmen, der bereits einige Zeit als Berater für Atlet tätig war und sowohl das Unternehmen gut kennt, als auch mit der schwedischen Geschäftsführung vertraut ist.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Management

Proglove: Zuwachs an der Spitze

Proglove, Spezialist für Industrie Wearables, bekommt Zuwachs an der Spitze. Ab sofort leitet Eva Fischer als Vice President Human Resources das Resort Personal. In dieser Position berichtet sie direkt an CEO Andreas König.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weiterbildung

SMC rüstet Fanuc-Akademie aus

SMC und Fanuc kooperieren seit drei Jahren bei der Ausstattung der Fanuc-Akademie. SMC liefert elektrische und pneumatische Automatisierungslösungen für die Robotik- und Automotive-Schulungsräume der Akademie.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Teststand

Igus nimmt Highspeed-Anlage in Betrieb

Auf mehr als 3.800 Quadratmetern betreibt Igus das größte Testlabor der Branche. Allein für Energieketten und Leitungen werden im Jahr zehn Milliarden Zyklen gefahren. Jetzt hat Igus auf dem Außengelände in Köln Porz-Lind eine neue automatisierte...

mehr...