Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Arburg: Neubau in Arganda del Rey / Madrid

Mit zweitägigen Eröffnungsfeierlichkeiten wurde der Madrider Neubau der spanischen Niederlassung als Arburg Technology Center (ATC) seiner offiziellen Bestimmung übergeben. Im Beisein der Geschäftsführenden Gesellschafter, Michael Hehl und Renate Keinath, wurde am 26. und 27.09.08 die Einweihung zusammen mit 110 Gästen feierlich begangen. Highlights neben dem Angebot an umfangreichen Möglichkeiten des neuen ATCs waren Fachvorträge und die Demonstration eines kleinen Ausschnitts des aktuellen Maschinenspektrums sowie die Präsentation des Arburg Leitrechner-Systems (ALS).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bildverarbeitung

Vision 2020 ist abgesagt

Die Vision, Messe für Bildverarbeitung, die für November 2020 geplant war, wird nicht stattfinden. Der Messeveranstalter gab bekannt, weitere Formate entwickeln und einen neuen Termin bekannt geben zu wollen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plagiate

Risiken bei gefälschten Wälzlagern erkennen

Der meist unwissentliche Einsatz von gefälschten Wälzlagern beeinträchtigt die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen und stellt ein Sicherheitsrisiko dar. NSK unternimmt große Anstrengungen, Fälschern das Handwerk zu legen und klärt über die...

mehr...