News

AMB-Rückschau: Mehr als 85.000 Besucher

Die erste AMB 2008 in Stuttgart hat alle Erwartungen übertroffen: 85.143 Fachbesucher - 70 Prozent mehr als vor zwei Jahren - kamen zur ersten internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung. Das Angebot der gut 1.300 Aussteller hat offenbar viele Interessierte gelockt und überzeugt; es waren so viele Aussteller wie noch nie in der Geschichte der AMB. Gleich im ersten Anlauf konnten die 105.200 Bruttoquadratmeter des neuen Messegeländes komplett vermietet werden - eine doppelt so große Fläche wie bisher. Die AMB 2010 wird wieder in Stuttgart stattfinden vom 21. bis 25. September 2010.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...