News

2008 war die erfolgreichste OMD aller Zeiten

Mehr als 20.000 Besucher kamen an den beiden Tagen zur Messe und informierten sich bei 380 Ausstellern über alle Disziplinen des digitalen Marketings.

Die online-marketing-düsseldorf hat Besucher wie Aussteller begeistert. Das erweiterte Messekonzept mit der 360-Grad-Ausrichtung auf alle Segmente des digitalen Marketings wurde von vier Fünfteln aller Besucher als gut oder sogar außerordentlich gut bewertet. "Die Besucherzahlen und die Stimmung bei den Ausstellern auf der Messe zeigen, dass unser Konzept voll aufgegangen ist", freut sich Alexander Felsenberg, Director Tradeshows New Media bei der Igedo Company. "Sowohl die 360-Grad-Ausrichtung als auch unsere vielen neuen Service-Angebote für die Besucher wurden überaus gut angenommen."

Die Zufriedenheit der Besucher mit dem Ausstellerangebot hat sich im Vergleich zur erfolgreichen Vorjahrsveranstaltung sogar noch erhöht. Auch alle Vortragsformate fanden großen Anklang: Der Kongress, das Forum und die Workshops waren meist bis auf den letzen Platz - und häufig darüber hinaus - gefüllt. Für die erstmals durchgeführten Guided Tours der Agenturen haben sich mehr als 3.500 Besucher angemeldet, die sich vor allem für die Themen Zukunftstrends und Web 2.0/Soziale Netzwerke interessierten. gm

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fachmessen

Digitale Zukunftsthemen im Fokus

Ein Bericht von der Online Marketing Düsseldorf Als Leitmesse für digitales Marketing legte die „Online Marketing Düsseldorf“ im vergangenen Jahr ein besonderes Augenmerk auf zukunftsträchtige Bereiche.

mehr...
Anzeige