Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Zuführschrauber

Zuführschrauber für gängige Elemente

Eine Zuführ- und Steuereinheit von Weber für standardisierte Anwendungen in der Handschraubtechnik lässt sich exakt auf die jeweiligen Anforderungen des Verbindungsprozesses abstimmen. Die Zuführung arbeitet mit einer Steuerung, die vor allem für weniger komplexe Prozesse konstruiert wurde. Die Konzeption des gesamten Schraubsystems ist folgerichtig auf das tatsächlich Notwendige reduziert, so dass damit vor allem einfache und standardisierte Prozesse in Verbindung mit Handschraubern realisierbar sind.

Die Zuführ- und Steuereinheit kann viele gängige Verbindungselemente verarbeiten, die allerdings einem bestimmten Raster entsprechen müssen. Ein spezieller Sortiergeräteregler steuert die gesamte Zuführ- und Schraubeinheit. Dadurch kann auf den Einbau einer zweiten Steuerung verzichtet werden.

Das anwendungsspezifische Schraubsystem soll innerhalb einer Woche nach Bestelleingang zur Verfügung stehen. Es gehört zu einer Produktlinie des unteren Preissegmentes, die durch hohe Qualität bei einer klein gehaltenen Zahl individueller Anwendungsmöglichkeiten gekennzeichnet ist. rm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Ergonomischer Arbeitsplatz

Alles in Reichweite

Der Avero Kitting Arbeitsplatz eignet sich für das Gruppieren und Verpacken von Montage- oder Kleinteilesets, bei der Vorbereitung von Montagesätzen sowie beim Vereinzeln von Großgebinden in Kleinteilekisten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Robustes Liniendesign

Produktiver in der Linie

Auch bei niedrigen Stückzahlen und hoher Varianz kann eine Montagelinie der Boxmontage überlegen sein. Sie ermöglicht eine bessere Visualisierung und mit der richtigen Personaleinsatzplanung können Taktspreizungen bis zu 30 Prozent abgefangen werden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kistler

Energie sparen mit Fügemodulen

Fügemodule von Kistler eignen sich für einfache kraft-weg-überwachte Montage- und Fügevorgänge in automatischen Fertigungsanlagen sowie an manuell gesteuerten Arbeitsplätzen.

mehr...