Einrichtungsprogramm

Einrichtungsprogramm schick und funktional

Das Betriebseinrichtungs-Programm Cubio von Bott ist wegen seines formschönen De- signs und der frischen Farben optisch ansprechend. Gleichzeitig erfüllt es alle Anforderungen an Funktionalität, Stabilität sowie Langlebigkeit und eignet sich damit für hohe Beanspruchungen.

Das Programm basiert auf einem Baukastensystem mit definierten Systemmaßen. Über alle Produktgruppen hinweg gelten Standards für Gleichteile wie Schubladen, Einteilungsmaterialien und Zubehör. Viel Flexibilität durch Systemteile gilt auch in den Bereichen Schloss-, Auszugs- und Verriegelungstechnik. Dadurch lassen sich Projektplanungen einfach und logisch durchführen.

Das GS-Zeichen bestätigt die hohe Sicherheit und Gebrauchstauglichkeit des Programms. Es wurde von einem gleichermaßen technisch wie kaufmännisch orientiertem Projektteam und in enger Zusammenarbeit mit Anwendern geschaffen. Ein Dienstleister hat seine Designvorstellungen eingebracht, die auf Machbarkeit und Anwendbarkeit hin optimiert wurden. rm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Betriebseinrichtungen

Ordnung muss sein

Bott entwickelt und produziert Betriebseinrichtungen. Dabei ist die Betriebseinrichtung Cubio auf Tätigkeiten und Abläufe in Servicewerkstätten abgestimmt. Sie soll eine übersichtliche Ordnung und Funktionalität der Einrichtung gewährleisten.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Design4AM-Projekt

Siemens: 3D-Druck für die Raumfahrt

Die Europäische Weltraumorganisation (ESA) hat Siemens Digital Industries Software und Sonaca damit beauftragt, Applikationen für die Konstruktion von Teilen in der Luft- und Raumfahrt zu entwickeln, die in additiver Fertigung aus Metall hergestellt...

mehr...

Automatische Montagezelle

Eine Zelle für die Seilbahn

Die Automatisierung erhöht die Qualität der einzelnen Produkte, gleichzeitig steigen die Anforderungen an die Anlagenbauer, die die automatisierten Fertigungsstraßen entwickeln sollen. Ein System für Komponenten von Synchronmotoren lieferte Hainzl...

mehr...

Werkzeuge

33 Helfer im Koffer

Der Steckschlüssel-Satz 1/4" von GEDORE redbietet 33 Helfer, die sich zum Heimwerken genauso wie für Reparaturen oder Wartungen an Kraftfahrzeugen und Motorrädern eignen.

mehr...