handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Handhabung> Montagetechnik> Gutes Licht an der Linie

Elektronik-GehäuseRobuste Alu-Gehäuse nach Kundenwunsch

Rose-AluFormPlus

Das robuste Elektronik-Gehäuse Aluformplus von Rose Systemtechnik eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen im Sichtbereich – selbst in rauer Industrieumgebung.

…mehr

Maschinenleuchte Modlight XTREME 440Gutes Licht an der Linie

sep
sep
sep
sep
Maschinenleuchte Modlight XTREME 440: Gutes Licht an der Linie

Die Maschinenleuchte Modlight Xtreme 440 sorgt in industrieller Umgebung für Ausleuchtung in Tageslichtqualität. Dank LED-Technologie bleiben die Energiekosten hierfür im Vergleich zur Verwendung herkömmlicher Leuchtstoffröhren niedrig. Die Lampe sei wartungsfrei und langlebig. Sie ist mit einer Edelstahlabdeckung versehen und entspricht den Anforderungen von Schutzart IP69K - sie hält also den Einsatz im Industrie- und Anlagenbau aus, auch bei härteren Bedingungen mit Temperaturen bis 55 Grad Celsius. Aggressive Emulsionen und Öle machen der Lampe nichts aus - die Maschinenleuchte ist dicht. Die Montage sei einfach, sagt der Anbieter Murr. Als passendes Zubehör hat er die Anschlussleitung M12 Protect im Angebot. Der vollumspritzte Stecker hat eine hochwertige PUR-Leitung sowie eine Edelstahlverschraubung. Ein Verpolschutz ist im Stecker der Anschlussleitung integriert. Er schützt die angeschlossenen Verbraucher vor Verdrahtungsfehlern und Kurzschlüssen. Eine LED im Steckerkopf zeigt die Betriebszustände an. Am Steckerschaft befindet sich zudem eine Aufnahme für Wellschläuche, die die Leitung zusätzlich schützen können.  pb

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

News: Murr Elektronik: Sparen mit der Leuchte

NewsMurr Elektronik: Sparen mit der Leuchte

Die Maschinenleuchte Modlight Xtreme 440 sorgt in harter, industrieller Umgebung für eine Ausleuchtung in Tageslichtqualität. Ausleuchtung in Tageslichtqualität. Dabei macht sich die LED-Technologie bezahlt: Energiekosten sinken.

…mehr

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Murrelektronik_Yakoub_Handshake

Murrelektronik holt EntwicklungsdienstleisterIm Schulterschluss mit Yacoub

Der Automatisierungsspezialist Murrelektronik und der Entwicklungs- und Technologiedienstleister Yacoub vereinbarten eine enge Kooperation.

…mehr
Schritt in die aktive Safety:: Einfach sicher

Schritt in die aktive Safety:Einfach sicher

Murrelektronik ist bislang als Anbieter für Lösungen im Bereich der passiven Sicherheitstechnik bekannt. Mit MVK Metall Safety geht Murrelektronik nun den Schritt in die aktive Sicherheitstechnik.

 

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Rose-AluFormPlus

Elektronik-GehäuseRobuste Alu-Gehäuse nach Kundenwunsch

Das robuste Elektronik-Gehäuse Aluformplus von Rose Systemtechnik eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen im Sichtbereich – selbst in rauer Industrieumgebung.

…mehr
Drehmomentschlüssel

DrehmomentschlüsselArbeiten unter Spannung

Branchenübergreifend werden Spezialwerkzeuge für das Arbeiten an spannungsführenden Bauteilen. Gedore führt in seinem Sortiment der schutzisolierten Werkzeuge unter anderem den VDE-Drehmomentschlüssel 4508-05.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige