Kunststoffverpackung Kiuso

Drücken und drehen

Der Hersteller von hochwertigen Kunststoffverpackungen CurTec hat Kiuso vorgestellt: Das ist ein ineinander stapelbarer Behälter mit einem denkbar einfachen Verschlusssystem: Deckel aufdrücken und durch Drehen schließen beziehungsweise wieder öffnen. Das alles geht rasch vonstatten. Kiuso wurde speziell für Chemikalien entwickelt, ist aber ebenso für Stoffe aus dem pharmazeutischen und lebensmitteltechnischen Bereich geeignet. Das System ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich und erhielt einen internationalen Preis. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Deckelkisten

Sicher mit Deckel

CurTec hat eine qualitativ hochwertige Produktpalette von Kunststoffkisten und Kunststoffbehältern entwickelt, die für diverse Logistiklösungen oder auf dem Agrarsektor eingesetzt werden. Hierbei bietet das Unternehmen eine umfangreiche Auswahl an...

mehr...

Lager und Logistik

Multifunktionell und stapelbar

Der interne Warentransport und die Lagerhaltung erfordern vielseitig einsetzbare Transportsysteme wie die multifunktionell einsetzbaren Orderpick-Kisten von Curtec. Mit ihrer Hilfe lassen sich selbst in Räumen ohne feste Regalsysteme neue...

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...