Dr. Markus Ehrmann

Vanderlande: Neue Führung in Mönchengladbach

Dr. Markus Ehrmann wird zum 1. September neuer Geschäftsführer von Vanderlande in Mönchengladbach. Er leitet damit die größte deutsche Niederlassung der niederländischen Vanderlande-Gruppe mit Hauptsitz in Veghel.

Dr. Markus Ehrmann wird zum 1. September neuer Geschäftsführer von Vanderlande in Mönchengladbach © Vanderlande

Dr. Ehrmann soll künftig den Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen weiter intensivieren. Er blickt auf langjährige Erfahrung in der Planung, Realisierung und Optimierung von Produktionsanlagen und -systemen zurück. Er war dabei in verschiedenen Branchen mit den Schwerpunkten Automotive, Flugzeug- und Kraftwerksbau tätig. In dieser Zeit bekleidete er diverse Managementfunktionen in internationalen Unternehmen wie unter anderem Dürr Systems und Alstom Power.

Zuletzt verantwortete er als Vice President Paint & Final Assembly Systems das Lackieranlagengeschäft der Durr Systems in den USA. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Vollautomatische Intralogistik

FTS im ICE-Werk München

Das ICE Werk München Hauptbahnhof erhält von Insystems Automation eine vollautomatische Intralogistik mit einem autonomen Fahrerlosen Transportsystem (FTS). Das neue „proANT AGV 576“ soll für den Transport von Gitterboxen und Europaletten (mit den...

mehr...

Mobile Verladerampe

Mittelachse führt geradeaus

Die mobile Verladerampe BK912 ist eine oft verwendete Verladerampe zur Be- und Entladung von Lkw und Containern. Durch die mittig angeordnete Schwimmachse läßt sich die Rampe optimal verfahren und benötigt während des Rangierens nur wenig Platz.

mehr...

Matrix-Sorter

Sequenzgenaue Bereitstellung

Das Schweizer Unternehmen Ferag hat das Denigrid-System vorgestellt. Dieser Matrix-Sorter lässt sich zur Montageversorgung und zur Verladung von Montageteilen für „Just in Sequence“-Auslieferungen nutzen.

mehr...