Stapler und Hubtischwagen

Heben mit Trendfarbe

Stapler und Hubtischwagen von Fetra erweisen sich beim Heben schwerer Lasten als zuverlässige Hilfsmittel. Mit seinen Staplern und Hubtischwagen in Anthrazitgrau (RAL 7016) setze Fetra auf ein hochwertiges Erscheinungsbild seiner Produkte, das zur Farbgebung in modernen Maschinenhallen passe, erklärt das Unternehmen.

Transportgerätehersteller Fetra setzt mit neuer Farbgebung in Anthrazitgrau auf eine zeitgemäße Farbgebung seiner Stapler. (Bild: Fetra)

Die neue Kolorierung sei schmutzunempfindlich, selbst in Arbeitsbereichen wie Autowerkstätten, wo häufig mit Ölspuren und anderen Verschmutzungen zu rechnen sei. Die stufenlos verstellbaren Stapler und Hubtischwagen sind so konzipiert, dass vielseitige Anwendungsbereiche ergonomisch abgedeckt werden. Zusammen mit den Staplern lassen sich so auch Be- oder Entladungsvorgänge sowie das Bestücken von Regalen, Lagerorten, Maschinen und Anlagen effizient bewältigen. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Batterien

Sieben Jahre Garantie

Toyota Material Handling hat seine eigenen Lithium-Ionen-Systeme vorgestellt. Die Batterien sind modular aufgebaut. Somit wird es möglich, für jeden Einsatz die passende Energiemenge bereitzustellen.

mehr...