Selbstpositionierendes Tray

Universelles Tray

Der Behälterhersteller Bekuplast präsentiert ein universelles Tray zur Aufnahme unterschiedlicher Behältergrößen.

Universelles Tray © bekuplast

Es bietet aufgrund seiner Mechanik maximale Flexibilität. Behälter in den Grundmaßen 200 mal 150 Millimeter, 300 mal 200 Millimeter, 400 mal 300 Millimeter sowie 600 mal 400 Millimeter können auf dem Tray frei – auch mittig – positioniert und miteinander kombiniert werden. Damit bietet der Hersteller ein selbstpositionierendes Tray mit maximalen Aufnahmemöglichkeiten. Die sichere Fixierung der verschiedenen Behälter auf dem Tray wird durch bewegliche Anschlagselemente gewährleistet, die die Form einer Wippe haben. Diese einfache und zugleich effektive Mechanik ist aufgrund ihrer robusten Konstruktion besonders langlebig.

Das AKL-fähige Tray mit dem Grundmaß von 600 mal 400 Millimeter hat einen glatten Boden, der Belastungen bis 50 Kilogramm standhält. Spezielle Stapelsicken ermöglichen zudem die sichere und genaue Stapelung der Trays. Das Tray ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich, passend für Euro-Norm-Standardbehälter sowie für KLTs. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

AKL-Behälter

Universelle Behälter

Der Behälterhersteller Bekuplast stellt seine neue AKL-Behältergeneration vor. Diese Euro-Norm-Behälterserie ist für den Einsatz sowohl im Food- als auch im Non-Food-Bereich konzipiert und erfülle alle Anforderungen eines modernen AKL-Behälters, so...

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...