handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Material Handling>

Schwerpunkt Flurförderzeuge - Standpunkt zum Schwerpunkt

Ehrenurkunde für MoscaAusgezeichnet vorbereitet für Industrie 4.0

Mosca Presiverleihung

Auszeichnung des Landes Baden-Württemberg für Mosca: Im Rahmen des Wettbewerbs „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ wurden die Umreifungsspezialisten aus Waldbrunn von Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und werden nun in den Kompetenzatlas des Landes Baden-Württemberg aufgenommen.

…mehr

Schwerpunkt FlurförderzeugeStandpunkt zum Schwerpunkt: Hauptsächlich Automatisierung

sep
sep
sep
sep
Thomas A. Fischer

Bei Still drehen sich die kommenden Entwicklungen hauptsächlich um  Automatisierungslösungen, intelligente Software und Energieeffizienz. Zudem fragen unsere Kunden zunehmend nach flexiblen Lösungen rund um das Thema Flottenmanagement. Automatisierungslösungen wie unser iGoEasy werden weiterentwickelt, und beim Thema Energieeffizienz steht die Li-Ionen-Technologie im Fokus.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Still Kommissionierung L.I.T.

L.I.T. kommissioniert StillDas Fahrzeug, das einfach hinterher fährt

Kommissionieren ist bei L.I.T. einfacher geworden: Im Bremer Distributionszentrum setzt das Unternehmen Fahrzeuge von Still ein. Der iGo neo CX 20 ist ein intelligentes Flurförderzeug, das mit dem Bediener interagiert, ihm folgt und ihn aufgrund des Ergonomiekonzeptes bei der Arbeit entlastet.

…mehr
News: Still: Auszeichnung

NewsStill: Auszeichnung

Dieselstapler gewinnt Umwelt-Auszeichnung der Fork Lift Truck Association

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

FTCAP-Transmodul-Verpackungsanlagen

Intelligentes TransportsystemMit speziellen Kondensatoren läuft’s ruckfrei

Mit der Transporteinheit Transmodul trägt Schubert System Elektronik zu einer vernetzten, digitalisierten Produktion bei: Die Lösung ermöglicht den intelligenten Transport von Waren in einer komplexen Produktionsumgebung. Zwischenkreiskondensatoren von FTCAP sorgen im Transmodul für einen unterbrechungsfreien Lauf. 

…mehr
Vetter_Edersee_Bootskran

Bootskran am Edersee40 Meter Hubhöhe am Yachthafen

Der Yachthafen Rehbach am Edersee brauchte einen neuen Bootskran. Kräftiger sollte er sein, ohne Änderungen an den bauseitigen Fundamenten hervorzurufen. Vetter-Krantechnik konstruierte den passenden Kran.

…mehr
Schoeller-Allibert-Wilkhahn-Boxerpac

Mehrwegverpackungssystem BoxerpacFaltbare Boxen beenden Transportfrust

Der Büromöbelhersteller Wilkhahn hat seine Logistikprozesse zwischen den Werken und mit den Zulieferern optimiert. Für Transport und Zwischenlagerung verschiedener Möbelkomponenten nutzt das Unternehmen nun das Mehrwegverpackungssystem Boxerpac von Schoeller Allibert.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige