Produktverfolgung

Transparenz in Echtzeit

Zetes stellt die Prozesse innerhalb der Lieferkette in den Vordergrund. Schwerpunkt bildet dabei insbesondere die Fehlervermeidung bei Kommissionierung, Verladung und Transport. Adressiert werden alle, die mit Fehlern im Warenausgang zu kämpfen haben - Logistiker, die Lagerprozesse fehlerfrei, schneller, effizienter und unter optimalen Mitarbeitereinsatz gestalten müssen sowie Fuhrparkleiter, die Echtzeittransparenz über den Lieferprozess benötigen.

Zetes Medea (Logistics Execution) dient der Steuerung und Optimierung aller logistischen Prozesse im Bereich Lagerlogistik. Die Lösung ist auf eine fehlerfreie Prozessoptimierung zu niedrigen Kosten ausgerichtet, die in Echtzeit Transparenz bietet.

Zetes Olympus ist einer der wesentlichen Bestandteile der Zetes Collaborative Supply Chain Suite. Als zentraler Informationsspeicher in der Cloud erhält es die wichtigen Stati aller Prozesse und Waren von den unterschiedlichen Teilenehmern der Lieferkette. Der Vorteil: lückenlose Rückverfolgbarkeit und Transparenz über alle Daten.

Zetes Chronos ist eine mobile Proof-of-Delivery-Lösung, die zur Steuerung aller Liefer- und Abholprozesse entwickelt wurde. Sie bietet vollständige Transparenz über Warenbewegungen und Fahrereinsätze in Echtzeit von der Beladung über Lieferung bis zur Abholung und sichert eine Rückverfolgbarkeit entlang des kompletten Lieferprozesses.  bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Logimat 2018

Gefragte Ergonomie

Auf der Logimat stand bei Otto Kind vor allem die Arbeitstischserie Multi im Fokus. Das Unternehmen freut sich über einen gelungenen Messeauftritt. Trotz starken Wettbewerbs habe es außerordentlich viele Neukontakte gegeben.

mehr...

Einebenen-Shuttle

Findet den richtigen Platz im System

Mit dem Flexi Shuttle ergänzt SSI Schäfer sein Shuttle-Portfolio für Kleinladungsträger. Angetrieben durch Superkondensatoren ermöglicht das Einebenen-Shuttle das Handling verschiedener Lagergüter mit einer Zuladung von bis zu 50 Kilogramm.

mehr...
Anzeige

Gebhardt auf der Logimat

Ladungsträger der Zukunft

Auf der Logimat zeigte Gebhardt in diesem Jahr seine Ladungsträger, die sich automatisch in bestehende Fördertechnik-Prozesse einbinden lassen. Außerdem war das Forschungsprojekt islt.net zu Gast, ein Netzwerk für intelligente, modulare...

mehr...

Regalanlagen

Zusammen Vollsortimenter

Rauscher F.X. und Saar Lagertechnik zeigen ihr Angebot an Fachbodenregalanlagen, Durchlauf- und Verschieberegalen. Die Töchter der französischen Provost-Gruppe präsentieren sich erstmals gemeinsam als Vollsortimenter für Lagertechnik.

mehr...