zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Palettenaufgabestation PAS 15 ER

Palettenaufgabestation: Günstig aufgeben

Winkel stellt eine elektro-mechanische Paletten-Aufgabestation vor. Sie ist komplett ausgerüstet mit SEW-Antrieben und hat wartungsfreie Antriebskomponenten. Die Station wird komplett mit Umhausung und Sicherheitstechnik geliefert und sei deutlich preiswerter als bisherige elektro-mechanische Varianten, sagt der Hersteller. pb

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Palettenlager

Textilien werden erdbebensicher gelagert

Logistikdienstleister Vetten nimmt am Heimatstandort Mönchengladbach ein neues manuelles Palettenlager in Betrieb. Auf 21.500 Quadratmetern stehen nun 16.954 Stellplätze für Europaletten zur Verfügung. Den Regalbau übernahm das spanische Unternehmen...

mehr...

Palettenfahrgestelle

Zentrale Bremse

Im Lager, in der Industrie oder in Betrieben kommen die Palettenfahrgestelle von Fetra täglich zum Einsatz. Für die Erleichterung der innerbetrieblichen Logistik bieten sie gute Argumente.

mehr...

Getränkepalette

Robuster Flaschenträger

In der Getränkeindustrie sind die Anforderungen an eine Palette besonders hoch. Vor allem dann, wenn sie als Poolpalette eingesetzt wird. Die Palette soll leicht und einfach zu handhaben sein.

mehr...