handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Material Handling>

Combilift eröffnet neue Produktionsstätte

Flughafenlogistik in MoskauGepäckabfertigung termingerecht zur WM

Beumer-Autover-Moskau

Termingerecht zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2018 in Russland hat Beumer am Flughafen Moskau-Scheremetjewo das neue Gepäckabfertigungssystem an den Betreiber übergeben. Das Autover läuft durch einen fast zwei Kilometer langen Tunnel, der den Nord- mit dem Südteil des Flughafens verbindet.

…mehr

MonaghanCombilift eröffnet neue Produktionsstätte

Combilift hat 50 Millionen Euro am irischen Hauptsitz Monaghan investiert. Die neue 46.500 Quadratmeter große Fertigungsstätte soll es dem Staplerhersteller ermöglichen, seine Produktionskapazität in den nächsten Jahren zu verdoppeln.

sep
sep
sep
sep
Combilift-Eröffnung

Die neue Produktionsstätte des Staplerherstellers Combilift in Monaghan, Irland, wurde Ende April vom irischen Premierminister Leo Varadkar offiziell eröffnet. Geichzeitig feierte das Unternehmen sein 20jähriges Geschäftsjubiläum.

Das Unternehmen hat am Standort rund 50 Millionen Euro investiert, um auf einer Fläche von 46.500 Quadratmetern seine jetzige Produktionskapazität in den nächsten paar Jahren zu verdoppeln. Auf vier 90 Meter langen Montagelinien soll dort alle 15 Minuten ein fertiges Gerät produziert werden.

Das Unternehmen exportiert 98Prozent seiner Gabelstapler und Handlinglösungen in 85 Länder. Die 50-Millionen-Euro-Investition in die neue 46.500 Quadratmeter große Fertigungsstätte soll es Combilift ermöglichen, seine Produktionskapazität in den nächsten Jahren zu verdoppeln. as

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Aisle-Master-Klumpp-Gang

Gelenkstapler von Aisle-MasterStabiles Handling von Flüssigkeiten

Für das Handling seiner Beschichtungssysteme ist bei Friedrich Klumpp ein Gelenkstapler von Aisle-Master im Einsatz. Aufgrund seiner schmalen Bauart gelangt er einfach in schmale Gänge und eignet sich gleichzeitig für den sicheren Transport auch auf unebenem Boden.

…mehr
Vier-Wege-Stapler

Multidirektionale StaplerUnter Dach und Fach

Für das Handling sehr langer Holzbauteile eignen sich Vier-Wege-Stapler von Combilift. 

…mehr
Combilift Combi-CS

Stapler im ÜberblickNeues von den Deichselgeräten

Auf der Logimat zeigt Combilift einen Überblick seiner Modelle. Multidirektionale Gabelstapler, Seitenstapler, Straddle Carriers und die Aisle-Master-Gelenkstapler für den Schmalgangeinsatz werden zu sehen sein.

…mehr
E+P Gini Button

Gini-ButtonNachschub auf Knopfdruck

Mit dem Gini-Button bringt die EPG die Flexibilität eines frei konfigurierbaren Kanban-Systems in die Logistik. Er digitalisiert und optimiert die Nachschubbeschaffung oder die Qualitätssicherung.

…mehr
Loxrail-Endstopper

StoppersegmenteSicher gestoppt

Der Intralogistik-Spezialist Losyco stattet sein Loxrail-Förderschienensystem mit neu entwickelten Stoppersegmenten aus. Die bündig an das Ende des Schienenstrangs montierten Module bewirken ein sicheres, blockadefreies Abstoppen der Transportmittel.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige