handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

Ehrenurkunde für MoscaAusgezeichnet vorbereitet für Industrie 4.0

Mosca Presiverleihung

Auszeichnung des Landes Baden-Württemberg für Mosca: Im Rahmen des Wettbewerbs „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ wurden die Umreifungsspezialisten aus Waldbrunn von Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und werden nun in den Kompetenzatlas des Landes Baden-Württemberg aufgenommen.

…mehr

MontageHausmesse mit Unterhaltung

sep
sep
sep
sep
Montage: Hausmesse mit Unterhaltung

Haben Sie am Mittwoch, 09. Mai 2007, schon etwas vor? Unter dem Motto „Alles was Montage braucht“ veranstaltet der Geschäftsbereich Factory Assembly Systems von Durr eine Hausmesse rund um das Thema Endmontage. Dabei informieren die Stuttgarter ihre Kunden mit Vorträgen und entsprechenden Exponaten über neueste Trends und Entwicklungen in der Fahrzeugmontage. Das Themenspektrum verspricht breit gefächert zu sein: Angefangen bei der Digitalen Fabrik über Neuigkeiten zum modularen Endmontagesystem FAStplant bis hin zu innovativen Lösungen zur Fahrwerkeinstellung wird dort über alles geredet, was Kunden bewegt. pb

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Ford World Excellence Award

Ford World Excellence AwardDürr erneut ausgezeichnet

Die Ford Motor Company hat Dürr zum zweiten Mal in Folge einen World Excellence Award für herausragende Lieferanten verliehen.

…mehr
Open House bei Dürr

Innovationsschau digital@DürrFull House beim 10. Open House

Unter dem Titel „digital@Dürr“ informierte Dürr bei seiner zehnten Innovationsschau Open House, wie weit das Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung und Vernetzung von Lackierprozessen bereits ist.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Linde_K_Anwendungen

Palettenhandling im SchmalgangLinde stapelt hoch – ohne Pendelbewegungen

Die neuen K-Geräte von Linde arbeiten in Hubhöhen bis 18 Meter und das mit verbesserter Ergonomie und größerer Sicherheit: Das System „Dynamic Reach Control“ gleicht Pendelbewegungen des Mastes wirksam aus. 

…mehr
Schubmaststapler

ExplosionsschutzWer wird denn gleich in die Luft gehen?

Kommerling setzt an seinem Standort im britischen Lancashire eine neue Flotte explosionsgeschützter Gabelstapler ein. Ein Schutzsystem erkennt gefährliche Dämpfe und Gase und schaltet die Stapler ab.

…mehr
Maxtruck 2T

MaxtruckFür jede Richtung

Auf den ersten Blick ist der Maxtruck 2T ein Frontstapler, er kann aber auch als Seiten-, Mehrwege- und Teleskopstapler, Arbeitsbühne sowie Mobilkran genutzt werden. Das werkzeuglose Schnellwechselsystem von Anbaugeräten ermögliche diverse Anwendungsmöglichkeiten.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige