Landwirtschaftsstapler

Für den Landmann

Agri nennt sich die spezielle Linie von Dieci, im Vertrieb der Körner Gabelstapler, für die Landwirtschaft. Die Maschinen wurden als Helfer für alle landwirtschaftlichen Arbeiten konzipiert und zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise, Leichtgängigkeit, Bedienerfreundlichkeit und Spezialanbaugeräte aus. Leistung, Vielseitigkeit und Flexibilität in der Anwendung sind ihre Stärken. Dieci bietet Modelle mit unterschiedlichen Größen und Leistungen an, die zahllose Anforderungen insbesondere bei Hub- und Räumarbeiten erfüllen. Die Maschinen der Linie sind ideal für die Einlagerung von Materialien, das Auf- und Abladen von Getreide, Aufsammeln von Schnittabfällen und für alle Arbeiten, bei denen Kraft, kompakte Bauweise, ein großer Aktionsradius und eine gute Manövrierfähigkeit in kleinen Bereichen notwendig sind. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Offene Steuerungstechnik für die Intralogistik

Als Spezialist für PC-based Control zeigt Beckhoff auf der LogiMat, wie Logistikanwender mit einer offen konzipierten Automationsplattform noch flexibler auf Markttrends reagieren und Logistikabläufe optimieren können. Mit den modularen und skalierbaren Automatisierungs- und Antriebstechnikkomponenten lassen sich auch komplexeste Intralogistikszenarien umsetzen.

mehr...
Anzeige

Special Cemat

Gewandelt für den Härteeinsatz

Neue Generation an verbrennungsmotorischen Gabelstaplern. Jungheinrich stellt zwei neue Baureihen verbrennungsmotorisch angetriebener Gegengewichtsstapler vor. Es sind hydrodynamisch angetriebene Fahrzeuge (Wandler) mit bemerkenswerten...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

IFOY Nominee - TORWEGGE auf der Intec in Leipzig
Ein guter Start ins Jahr für den Intralogistik-Spezialisten. Das Unternehmen TORWEGGE wurde mit dem FTS Manipula-TORsten für den IFOY Award nominiert. Das Basisfahrzeug TORsten wird auf der Intec in Leipzig zu sehen sein. Außerdem wird ein Querschnitt des Komponenten-Portfolios in Halle 3 an Stand F34 präsentiert.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

Ergonomische Packarbeitsplätze von Treston bieten maßgeschneiderte und effiziente Lösungen für den Einsatz in Versand und Logistik. Wir stellen aus: Besuchen Sie uns auf der LogiMAT in Stuttgart vom 19. – 21. Februar 2019, Halle 5, Stand F41.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Dieselstapler

Neunte Generation sparsamer

Die Hyster-Gabelstapler der Reihe H8-16XM haben einen deutlich geringeren Kraftstoffverbrauch und sind leistungsstärker als ihre Vorgängermodelle. Entsprechend dem Konzept von Hyster für emissionsarme Containerhandler wurde diese neunte...

mehr...