Heben und Bewegen

Hubtische für jeden Zweck

Ade stellt ein umfassendes Programm von Hubtischen her, mit dem sich ein breites Spektrum von Einsatzfällen abdecken lässt. Das Lieferprogramm umfasst Handfahrwerke mit beliebiger Radausführung (Nylon, Vollgummi Vulkolan, Eisen), Gleisfahrwerke mit Einfach- oder Doppelspurkranzrollen in Verbindung mit glatten Laufrädern (Antrieb elektrisch oder hydraulisch), Fahrwerke mit eigenem, batteriebetriebenem Zugantrieb und Drehschemelfahrwerke zum Anhängen an externe Zugmaschinen.

Das Unternehmen stellt auch Sonderkonstruktionen und bietet verschiedene Sonderaufbauten an, zum Beispiel Rollenbahnen mit und ohne Antrieb, Schiebeplattformen, Kippvorrichtungen und Wägesysteme.ho

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige