Gabelhubwagen Silent Panther

Ruhe im Laden

Komfort und Wohlbefinden sind nicht unbedeutend – auch für Ladenbesitzer und Kunden. Auch wenn Güter und Waren im Geschäftsbereich transportiert werden müssen, soll die Einkaufsumgebung ruhig und entspannt sein. Hier könnte der leise Panther helfen: Der neue Gabelhubwagen „Panther Silent“ von Logitrans ist beweglich und geht wie auf leisen Tatzen. Durch die Zwillingsgabelrollen sind wendige Drehbewegungen möglich – der Panther Silent eignet sich deshalb gut für schmale Gänge. Spezielle Gummirollen schonen feine Boden- und Fliesenbeläge. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige