Fördersystem MB-Flex

Für Großes und Schweres

Der südbadische Förderbandspezialist Euroflex erweitert sein Fördersystem Ro-Flex. Unter dem Namen MB-Flex bietet Euroflex jetzt ein modular aufgebautes Bandsystem an. Das Fördersystem, das in den Kettenbreiten von 190 bis 1.000 Millimetern angeboten wird, wurde für den Transport von größeren und schwereren Gütern konzipiert. Dazu gibt es für Steig- und Gefällstrecken angepasste Kettenmodule. Je nach Anwendung kann der Kunde zwischen Aluminium- oder Edelstahlausführung wählen. Als Option sind auswechselbare Tabs für noch größere Belastungen erhältlich.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hebezeuge

Mini mit Ausdauer

Die neue Mini-Serie von J.D. Neuhaus (JDN) ist eine Reihe kompakter Hebezeuge, das laut Hersteller durch einen integrierten NFC-Tag mit Service-App branchenweit wohl einzigartig ist.

mehr...
Anzeige

Wartung und Service

Krane im Kraftwerk online im Blick

Die Grosskraftwerk Mannheim AG produziert Strom und Fernwärme für die Metropolregion Rhein-Neckar. Damit die Krananlagen und Hebezeuge in den Kraftwerken immer einsatzbereit sind, nutzt das GKM das Kundenportal von Konecranes, mit dem der...

mehr...

Flurförderzeuge

Neue Fahrzeuge

Hyster Europe hat mehrere Rund-um-Lösungen für die Lagertechnik und den Logistikbereich entwickelt. Für diverse Anwendungen und Einsatzbereiche sollen sie Unternehmen dabei helfen, die spezifischen Herausforderungen zu meistern.

mehr...