Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Heben und Bewegen

Auf die Skater, fertig, los

Schluss mit dem lästigen Umherzerren und Schleppen von leeren Europaletten. Gruber zeigt mit den easyroll-Paletten­skatern, dass es auch einfacher geht. Sie machen den Transport leerer Paletten zum Kinderspiel, helfen Kraft und Zeit zu sparen und schonen außerdem die Gesundheit der Mitarbeiter. Die Skater lassen sich in alle Richtungen mühelos lenken und meistern mit nur leicht geneigter Palette selbst enge Kurven. Drei leicht laufende, stabile, gummibereifte Bockrollen mit 50 Millimeter Durchmesser und 50 Kilogramm Tragkraft hinterlassen weder Schleif- noch Kratzspuren auf den Böden. Ergonomisch geformte Durchfassgriffe erleichtern die Bedienung. Schlag- und bruchfestes Polyamid als hoch belastbares Material steht für eine lange Lebensdauer. Die Palettenskater werden im Doppelpack geliefert, wahlweise in Verkehrsrot oder Ultramarinblau.mr

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Heben und Bewegen

Auf die Skater, fertig, los

Schluss mit dem lästigen Umherzerren und Schleppen von leeren Europaletten. Gruber zeigt mit den easyroll-Paletten­skatern, dass es auch einfacher geht. Sie machen den Transport leerer Paletten zum Kinderspiel, helfen Kraft und Zeit zu sparen und...

mehr...

Management

Proglove: Zuwachs an der Spitze

Proglove, Spezialist für Industrie Wearables, bekommt Zuwachs an der Spitze. Ab sofort leitet Eva Fischer als Vice President Human Resources das Resort Personal. In dieser Position berichtet sie direkt an CEO Andreas König.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Wärmebildanwendung

Wärmebilder auf der Fachpack

Zum ersten Mal stellt Wärmebildspezialist Flir Systems auf der Fachpack in Nürnberg aus. Gemeinsam mit dem Integrator Itema und dem Verpackungslösungsanbieter Bytronic zeigt das Unternehmen, was Thermografie im Verpackungsbereich leisten kann.

mehr...
Anzeige

Digitaldruck

Individuelle Koffer

Mit Investitionen in den digitalen Direktdruck und die Laserschneidtechnik hat W.AG sein Leistungsspektrum um zwei Technologien ergänzt. Damit kann das Unternehmen seinen Kunden noch mehr Möglichkeiten für die produkt- und branchenspezifische...

mehr...

Türzuhaltung

Zuhaltung zur Sicherheit

Schnell zwischen Verpackungsformaten wechseln, Lebensmittel spezifisch zusammensetzen, Medikamente personenabhängig dosieren – die Verpackungsbranche sowie die Lebensmittel- und Pharmaindustrie stellen besondere Ansprüche an ihre Anlagen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Handlingsystem

Handling im kurzen Takt

Afag zeigt sein Produktspektrum für die Verpackungsindustrie, darunter das Handlingsystem Flexspeed für kurze Taktzeiten. Basis ist die horizontale Portalachse PDL40 mit einer einfachen aktiven Kühlung und einem optimierten Kühlkörper.

mehr...

Verpackungsanlage

Höchstleistung auf kleinstem Platz

Verpackungsanlage für Yakult-Fläschchen. Weltweit trinken rund 39 Millionen Menschen in 39 Ländern das probiotische Getränk Yakult. Für den europäischen Markt wird ein Großteil der Fläschchen mit einer Maschine von Schubert in Kartonboxen und in...

mehr...