Atlas-Teilnehmersoftware

Durchstart

Das Wiesbadener Unternehmen ZNET Systemhaus darf sich über etliche Neukunden freuen. Der Anbieter von Atlas-Teilnehmersoftware ist für alle Nachrichtengruppen in Atlas 7.0 sowie Atlas-Ausfuhr 1.0 vollständig zertifiziert. Für das Jahr 2007 erwartet das Unternehmen eine ähnlich gute Entwicklung. Im Fokus stehen dann Neuerungen bei Atlas-Ausfuhr sowie neue Kundenanforderungen rund um die Zertifizierung zum Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten (ZWB). Rund zwei Drittel der Neukunden sind Logistikdienstleister. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige