Aluminium-Schwenkkran

Leichtgängig und geräuscharm

Das Siegener Unternehmen Vetter hat einen neuen Aluminium-Schwenkkran vorgestellt. Dank eines Aluminiumprofil-Auslegers macht dieses Gerät leichtgängige Schwenkbewegungen möglich. Das innen liegende Rollfahrwerk läuft ebenfalls leicht und geräuscharm. Der Handlingkran ist damit idealer Helfer für Arbeitsplätze, an denen Lasten bis 1.000 Kilogrammm mit Ausladungen bis sechs Meter leicht, schnell und sicher bewegt werden müssen. Der Handlingkran Boy kommt mit seinem Knickarm als Manipulierkran überall dort zum Einsatz, wo Werkstücke oder Werkzeuge auf engem Raum präzise gehandelt oder in Maschinen eingelegt werden müssen. Er ist im Tragfähigkeitsbereich von 63 Kilogramm bis 250 Kilogramm erhältlich und vielseitig nutzbar. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kransystem Ergoline

1.000 Kilogramm manuell verfahren

Vetter Krantechnik hat ein handverfahrbares Leichtkransystem mit Aluminiumschienen vorgestellt. Das Ergoline-System kann Lasten bis 1.000 Kilogramm feinfühlig und präzise bewegen. Das komplette Kransystem ist ab Lager erhältlich, da es aus...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...