Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Fördertechnik

Fleisch unterwegs

Denipro hat sich als Systemanbieter und Spezialist für rollende Fördertechnik etabliert. Handelsunternehmen wie der französische Warenhauskonzern Auchan, die Schweizer Mibelle oder die Hamburger Delta-Fleisch sammelten gute Erfahrungen mit Easychain und Deniway.

Eignet sich perfekt für Gebäude mit historischer Bausubstanz: Deniway-Einsatz in denkmalgeschützten Hallen des alten Hamburger Schlachthofs. (Bild: Denipro)

Bei Delta-Fleisch gelang Denipro eine hocheffiziente Lösung, ohne in die historische Bausubstanz der zum Teil unter Denkmalschutz stehenden Hallentrakte des alten Hamburger Schlachthofes einzugreifen. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Hangcha

Vorteile von Li-Ion-Akkus für Stapler

Bei Mobiltelefonen und Tablets haben sich Lithium-Ionen-Batterien längst durchgesetzt. Anders beim Elektrostapler: Hier dominiert noch immer der klassische Blei-Säure-Akku. Wobei die moderne Alternative zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige