Schutzkoffer

Sensibles im Koffer

Auer Packaging will mit seiner Schutzkofferlinie neue Märkte in den Bereichen Outdoor, Media und Industrie erschließen. Das Koffersystem (in Paletten-optimierten Euro-Standardgrößen) kommt überall dort zum Einsatz, wo Güter und Geräte sicher transportiert und gelagert werden müssen, also zum Beispiel sensible Elektronik und hochwertige Geräte aller Art in Industrie, Dienstleistung, aber auch im privaten Umfeld.

Die Schutzkoffer sind Outdoor-tauglich und schützen empfindliche Technik auch unter extremen Bedingungen vor Stößen und Erschütterung. (Bild: Auer)

Die Schutzkoffer sind Outdoor-tauglich und schützen empfindliche Technik auch unter extremen Bedingungen vor Stößen und Erschütterung. Die sowohl bis ein Meter Tiefe wasserdichten als auch staubdichten, stapelbaren Koffer transportieren ihren Inhalt sicher und trotzen dabei Temperaturen von minus 30 bis plus 60 Grad Celsius. Dank des integrierten, automatischen Druckausgleichsventils, eignen sich Auer-Schutzkoffer auch für den Einsatz bei Flugreisen. Aktuell ist die Kofferserie mit hochwertiger, genarbter Oberfläche in drei verschiedenen Farben erhältlich und je nach Kundenwunsch individualisierbar. Ein Spannverschluss schützt vor ungewolltem Öffnen unterwegs; auf Wunsch ist zusätzlich ein Schloss integrierbar. as

Halle 4, Stand B51

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Logimat 2018

Gefragte Ergonomie

Auf der Logimat stand bei Otto Kind vor allem die Arbeitstischserie Multi im Fokus. Das Unternehmen freut sich über einen gelungenen Messeauftritt. Trotz starken Wettbewerbs habe es außerordentlich viele Neukontakte gegeben.

mehr...

Einebenen-Shuttle

Findet den richtigen Platz im System

Mit dem Flexi Shuttle ergänzt SSI Schäfer sein Shuttle-Portfolio für Kleinladungsträger. Angetrieben durch Superkondensatoren ermöglicht das Einebenen-Shuttle das Handling verschiedener Lagergüter mit einer Zuladung von bis zu 50 Kilogramm.

mehr...
Anzeige

Gebhardt auf der Logimat

Ladungsträger der Zukunft

Auf der Logimat zeigte Gebhardt in diesem Jahr seine Ladungsträger, die sich automatisch in bestehende Fördertechnik-Prozesse einbinden lassen. Außerdem war das Forschungsprojekt islt.net zu Gast, ein Netzwerk für intelligente, modulare...

mehr...

Regalanlagen

Zusammen Vollsortimenter

Rauscher F.X. und Saar Lagertechnik zeigen ihr Angebot an Fachbodenregalanlagen, Durchlauf- und Verschieberegalen. Die Töchter der französischen Provost-Gruppe präsentieren sich erstmals gemeinsam als Vollsortimenter für Lagertechnik.

mehr...