Markteinführung

Combilift stellt Vier-Tonnen-Frontstapler vor

Combilift hat sein neues Modell, den allradangetriebenen, multidirektionalen Combi-CBE im Frontstaplerdesign mit 4.000 Kilogramm Tragkraft, vorgestellt. 

Combilift hat seinen allradangetriebenen, multidirektionalen Combi-CBE im Frontstaplerdesign mit 4.000 Kilogramm Tragkraft vorgestellt. (Bild: Combilift)

Der Combi-CBE 4t basiert auf dem Combi-CB-Modell, das 2008 auf den Markt gebracht wurde. Bislang waren die elektrischen Geräte der Serie mit einer maximalen Hubkapazität von 3.000 Kilogramm erhältlich.  

Die große Gummibereifung ermöglicht den problemlosen Innen- und Außeneinsatz auf allen Bodenverhältnissen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit kann der Combi-CBE LKWs entladen, Produkte direkt zu Regalanlagen oder Lagerbereichen bringen sowie die Produktionsanlagen bestücken. Mit lastsensibler Lenkung und emissionsfreiem Betrieb ist das Gerät für den Inneneinsatz in Lagerhallen geeignet.

In der Designphase wurde viel Wert auf ergonomische Bedienung und Komfort gelegt. Seitenschub ist eine Standardausstattung und die optionale integrierte hydraulische Gabelzinkenverstellung kann von der Kabine aus betätigt werden. Das ermöglicht ein einfaches Handling von Lasten verschiedener Größen, ohne Anstrengungen für die Fahrer. Schnelle Wartungs- und Serviceprozeduren sowie der einfache Zugang zu den Komponenten garantieren ebenfalls einen reibungslosen Betriebsablauf, sagt das Unternehmen. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Seitenstapler

Wendig mit langen Stangen

Vier-Wege Gabelstapler für temporäre Zelt- und Hallenkonstruktionen. Zeltbauer HTS Höcker nutzt Seitenstapler von Combilift für den Transport der bis zu 18 Meter langen Einzelteile. Der Name Röder ist seit über 50 Jahren mit dem Begriff temporären...

mehr...

Stapler

Langes und Schweres

Mit 19 Exponaten auf dem Stand im Freigelände gibt Combilift einen Überblick über Lösungen für das Handling von Lasten. Mit Tragfähigkeiten von 1.450 Kilogramm bis hin zu 80 Tonnen seien die Produkte so vielfältig wie nie zuvor, teilen die Iren mit.

mehr...
Anzeige

Flurförderzeuge

Smart Move in Serie

EK Automation bietet automatisierte Serienflurförderzeuge namhafter Hersteller für optimale Materialfluss- und Lagerlösungen an. Mit der Serie Smart Move rüstet der Spezialist ausgewählte Fahrzeuge für den vollautomatischen Betrieb unter...

mehr...